• Jobs Job bei Christian Koenen GmbH

CAD/CAM Auftragsabwicklung (m/w)

Christian Koenen GmbH

Ottobrunn, Riemerling

CAD/CAM Auftragsabwicklung (m/w) Christian Koenen GmbH Ottobrunn, Riemerling CAD/CAM Datenbearbeitung; Produktionsvorbereitung; Kundenberatung; Angebots- und Rechnungsstellung; Auftragserfassung; Terminüberwachung.

Als Technologie- Und Marktführer Für Lasergeschnittene Smd-metallschablonen Sind Wir Ein Verlässlicher Partner Und Zulieferer Für Die Elektronikindustrie Unser Erfolg Basiert Auf Unserer Langjährigen Erfahrung Verbunden Mit Ständigen Innovationen Und Dem Einsatz Neuester Fertigungstechniken In Ottobrunn Bei München Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Engagierte(n) Mitarbeiter(in) Für Die Cad/cam Auftragsabwicklung Ihre Aufgaben: Cad/cam Datenbearbeitung Produktionsvorbereitung Kundenberatung Angebots- Und Rechnungsstellung Auftragserfassung Terminüberwachung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung Sehr Gutes Kaufmännisches Und Technisches Verständnis Gute Ms-office Kenntnisse Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Bereitschaft Zur Fortbildung Wir Bieten: Einen Unbefristeten Vertrag Flache Hierarchien In Denen Sie Etwas Bewegen Kollegen Die Nicht Nur Partnerschaftlich Miteinander Arbeiten Sondern Auch Erfolge Gemeinsam Feiern Klare übersichtliche Strukturen Und Kurze Entscheidungswege Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Der Nähe Von München Der Auch Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Zu Erreichen Ist Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins Freuen Wir Uns Falls Sie Vorab Fragen Haben Melden Sie Sich Gerne Direkt Bei Unserem Leiter Der Cad/cam Kundenbetreuung Thomas Lehmann Unter Telefon 089 66 56 18 - 0 Oder Per E-mail Unter Tl@ckde München Customer Care CAD CAM Computer-aided Manufacturing Computer-aided Design Angebotsmanagement Auftragsmanagement Vertrieb Kundenbetreuung Auftragssachbearbeiter Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Technischer Service Technische Beratung CAD/CAM Auftragsabwicklung (m/w) CAD/CAM Datenbearbeitung Produktionsvorbereitung Kundenberatung Angebots- Und Rechnungsstellung Auftragserfassung Terminüberwachung Ottobrunn Riemerling München Customer Care CAD CAM Computer-aided Manufacturing Computer-aided Design Angebotsmanagement Auftragsmanagement Vertrieb Kundenbetreuung Auftragssachbearbeiter Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Technischer Service Technische Beratung

Einkäufer (m/w)
   Christian Koenen GmbH (deutschlandweit)

CAD/CAM Auftragsabwicklung (m/w)
   Christian Koenen GmbH (deutschlandweit)

Kundenbetreuer/in
   Christian Koenen GmbH (Ottobrunn)

Administrator im Bereich "Active Directory" (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

IT-Support Engineer / Systemadministrator (m/w/d) - 1st und 2nd Level Support
   FLUX-GERÄTE GMBH (Maulbronn)

Testingenieur / Certified Tester (m/w/d)
   Safran Data Systems GmbH (Bergisch Gladbach)